Lust auf Badminton? Komm vorbei
Egal ob du Badminton einfach mal ausprobieren, oder in den aktiven Punktspielbetrieb einsteigen möchtest, bei uns bist jederzeit herzlich willkommen.

Wann und wo spielen wir?
Bei uns hast du die Möglichkeit viermal in der Woche Badminton zu spielen. Durch unsere Spielgemeinschaft mit dem TuS Seelze kannst du montags und donnerstags auf dem Lindener Berg und dienstags und freitags in Seelze spielen. Donnerstag und Freitag bieten wir neben freiem Spiel auch Training an.

In welcher Liga?
Unsere drei Mannschaften spielen erfolgreich in der Verbandsklasse, Kreisliga und 1. Kreisklasse. Wir freuen uns immer über Verstärkung! Du willst einfach nur so spielen? Kein Problem, komm einfach vorbei! Für jede Spielklasse gibt es passende Spieler:innen.

Wer sind wir?
Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die sich auch außerhalb der Halle gerne zu gemeinsamen Aktivitäten trifft. Neben Ranglisten und Spaßturnieren organisieren wir regelmäßig Gartenpartys, Vereinsfahren und andere Aktivitäten. Auch beim Training steht bei uns der Spaß im Vordergrund. Wir spielen Doppel, Mixed und Einzel und mischen immer durch.

Komm einfach vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten
Montag: 18.30 – 20.00 Uhr > IGS Linden Halle II (Freies Spiel und Training unter Leitung eines/r Trainer*in)
Dienstag: 19.30 – 22.00 Uhr > Schulzentrum Seelze (Freies Spiel hohes Spielniveau)
Donnerstag: 17.30 – 20.00 Uhr > IGS Linden Halle II (Freies Spiel und Training unter Leitung eines/r Trainer*in)
Freitag: 17.30 – 19.30 Uhr > Schulzentrum Seelze (Training und freies Spiel mit Romauld Andrado)

Tsv Limmer
Daniel Arnold, Jan Hendrik Hille
Email: badminton@tsv-limmer.com

Sportverein von Linden 1907 Linden e.V.
Am Spielefelde 11, 30449 Hannover

badm-limmer2

TuS Seelze
Romauld Andrado (Spartenleiter)
Email: romauld@arcor.de

TuS Seelze von 1919 e.V.
Humboldstraße 14, 30926 Seelze

badm-seelze4
Frag uns!

Du hast Fragen zu unserem Sportangebot? Dann schreib uns!